Indoor pool - summer and winter
SPANORAMA SUN LODGE

Spanorama

360 degree panoramic view, 285m² SPAnorama & 100% relaxation for the whole family

A spacious Spa area with a fantastic view! Our spa invites you on 365 days to swim and pure relaxation or just enjoy life! Enjoy a 360 ° panoramic view to the whole valey and the Mountains of Schladming - Planai & Hochwurzen. Indoor swimming pool, Panorama SAUNA, steam bath, lounge with fire place, relax area, tea and water bar, massage room our Outdoor terrace -  Wellness on the highest level, completely independent of wind and weather. Only the glass fronts with floor-level windows separate you from the spacious outdoor wooden terrace and the enclosed garden. Cozy daybeds in a quiet corner in the garden are waiting for your very own holiday experience. The focus is always on the fascinating view of the natural setting - even from the sauna you have a 360 degree view! Sauna & steam bath gladly open on request and what could be nicer, early in the morning, late in the evening or just so, to relax in the pool!


INDOOR POOL

Those who are up to swim a few lengths, you can do so in the our own 10 meter long swimming pool. From the stainless steel pool you have a dream view over the city of Schladming. You can enjoy the sun on the spacious sun deck. Full glazing of the pool area creates a sparkling atmosphere at night.
Sauna towels fresh every day and included in the price for everyone!

Opening times: 9 a.m. to 9 p.m.

RELAXING AREA

The new designed relaxation area creates plenty of space and a retreat area for relaxation after a sauna session or a relaxing massage. With a view of the breathtaking panorama and the pool, so that we can also take care of the youngest.

Opening hours: 9:00 a.m. to 10:00 p.m.

SAUNA & STEAM BATH

What is more pleasant and loosens the muscles better after an active day than a stay in the sauna or steam bath? A special highlight: even in the sauna at the Sun Lodge Schladming you have a stunning view of the city and the Alps.
 
 
Opening hours: 9:00 a.m. to 9:00 p.m.
Children's sauna daily: 3 p.m. - 4 p.m.
 
Independent disinfection before and after each sauna session.

PANORAMIC TERRACE

Almost unique! The sun terrace with attached garden offers Sun & Fun for sun seekers, view junkies, yoga friends and children to play. The breathtaking location on the sunny side of Schladming with a panoramic view is a guarantee for freedom and relaxation!


MASSAGE & YOGA

Whoever wants can. Yoga in the morning or a massage in our treatment rooms.


FIREPLACE LOUNGE

Would you like a scented Earl Gray? Or waving a Falstaff winner in the glass at a late hour? Enjoy a humorous conversation among neighbors - that is relaxation at the highest level. In the common lounge, you can watch the night fall over Schladming and the fire blazing: direct access to the garden:

Indoorpool - Sommer & Winter
SPANORAMA SUN LODGE

Spanorama

360 Grad Panoramablick, 285m² SPAnorama & 100% Entspannung für die ganze Familie

In einer atemberaubenden Aussichtslage lädt das Spa an 365 Tagen im Jahr zum Schwimmen und Energietanken ein. Genießen Sie einen 360 Grad Weitblick über das Ennstal mit Blick auf Schladming und die Schladminger Hausberge Planai und Hochwurzen. Ein Edelstahl Indoor-Pool, eine finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Kaminlounge, individuelle Ruhebereiche, Tees und Schladming Gebirgswasser, Behandlungsräume für Massagen und Beauty und Umkleidekabinen laden im Inneren zum Entspannen ein. Nur die Glasfronten mit bodenbündigen Fenstern trennen Sie von der großzügigen Außenholzterrasse und dem angeschlossenen Garten. Kuschelige Daybeds in einer stillen Ecke im Garten warten geradezu auf Ihr ganz persönliches Urlaubserlebnis. Im Zentrum steht immer die faszinierende Aussicht auf die Naturkulisse - sogar von der Sauna aus hat man den 360 Grad Weitblick! Sauna & Dampfbad gerne auf Anfrage in Betrieb Und was gibt es Schöneres, frühmorgens, spätabends oder einfach einmal so, im Pool zu entspannen!


INDOOR POOL

Wer Lust hat, ein paar Längen zu schwimmen, kann das im hauseigenen 10 Meter langen Swimmingpool. Vom Edelstahlbecken hat man einen Traumblick über die Stadt Schladming. Am großzügigen Sonnendeck kann man die Sonne genießen. Eine Vollverglasung des Poolbereichs sorgt für eine funkelnde Atmosphäre bei Nacht. 
Saunahandtücher täglich frisch und für alle im Preis inklusive!

Öffnungszeiten: 09.00 bis 21.00 Uhr
Zugangsbeschränkung Covid19:                                                                    Im gesamten Indoor Bereich maximal 15 Personen zulässig.                 Im Pool sollten sich maximal 4 Personen gleichzeitig aufhalten.

Maskenpflicht bis zum Liegeplatz.                                            Selbstständige Desinfektion der Liegen.                                              Unser Reinigungsteam desinfiziert den Wellnessbereich 2/mal Tag!

 


RELAXING AREA

Der neu gestaltete Ruheraum schafft viel Platz & Rückzugsbereich für Entspannung nach einem Saunagang oder nach einer entspannenden Massage. Mit Blick auf das atemberaubende Panorama und dem Pool, um auch auf die Jüngsten achten zu können.                                          

Öffnungszeiten: 9:00-22:00 Uhr

Zugangsbeschränkungen Covid19: Im gesamten Bereich maximal 9 Personen zulässig


SAUNA & DAMPFBAD

Was ist angenehmer und lockert die Muskeln nach einem Aktivtag besser als ein Aufenthalt in der Sauna oder Dampfbad? Ein besonderes Highlight: Selbst in der Sauna hat man in der Sun Lodge Schladming eine umwerfende Sicht auf die Stadt und die Alpen.

 

Öffnungszeiten: 09:00-21:00 Uhr
Kindersauna täglich: 15:00-16:00 Uhr
Zugangsbeschränkung Covid19:                                                         Maximal 2 Personen in der Sauna (Ausnahme: Die eigene Besuchergruppe uneingeschränkt)                                                                                                            Maximal 1 Person im Dampfbad (Ausnahme: Die eigene Besuchergruppe uneingeschränkt)

Selbstständige Desinfektion vor und nach jedem Saunagang.   Reservierung für Ihre ganz persönliche Saunazeit notwendig-Ab 8 Uhr morgens an der Rezeption möglich.

 


PANORAMATERRASSE

Beinahe einzigartig! Die Sonnenterrasse mit angeschlossenen Garten bietet Sun & Fun für Sonnenhungrige, Aussichtsjunkies, Yogafriends und Kinder zum Spielen. Die atemberaubende Lage auf der Sonnenseite von Schladming mit Panorablick ist ein Garant für Freiheit und Entspannung!


MASSAGE & YOGA

Wer will, der kann. Yoga in den Morgenstunden, Fitnessprogramm von Mai bis Oktober mit unserem Personal Trainer oder eine Massage in unseren Behandlungsräumen.


KAMINLONGE

Duftender Earl Grey gefällig? Oder zu später Stunde noch einen Falstaff-Sieger im Glas schwenken? Dazu ein humorvolles Gespräch unter Nachbarn genießen - das ist Erholung auf höchstem Niveau. In der gemeinsamen Longe kann man sorgenfrei zusehen wie die Nacht sich über Schladming legt und das Kaminfeuer lodert: Direkter Zugang zum Garten, freie Tee- & Saftbar